Art der Arbeit Du bis die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen First- und Second-Level-Support für Anwender in der ganzen Schweiz Installation von Hard- und Software auf Client PC Beschaffen, Bereitstellen und Ausliefern von Hard- und Software Erstellen und Pflegen von Dokumentationen der Systeme und Dienste Koordination mit Endkunden, Fachteams und externen Lieferanten. Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten Anforderungsprofil Abgeschlossene Grundausbildung als Informatik (EFZ und/oder HF-Abschluss) Erfahrung im Bereich Service-Desk/Anwendersupport Fundierte praktische und theoretische Ausbildung im Bereich PC / Notebook Gute Kenntnisse von Windows 10 und Office 365 Mutterspracheniveau ist Deutsch mit fliessenden Sprachkenntnissen der französischen Sprache (Minimum Niveau B2) Fahrausweis Kategorie B von Vorteil Interessiert? Dann freut sich Daniel Wüthrich auf DICH. Sende uns bitte DEINE aussagekräftige Bewerbung samt Foto mit dem Klick auf EINFACH BEWERBEN oder per E-Mail Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie von uns nur dann eine persönliche Nachricht erhalten werden, wenn Ihr Bewerbungsdossier bestmöglich auf das Stelleninserat zutreffend ist. jid9795946a jit0834a jiy25a