Pensum:60% - 80% Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die Freude daran hat, in der Personaladministration und im Salärwesen tätig zu sein. Personalassistent/in Was Sie erwartet: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein herzliches, professionelles Umfeld mit wertschätzender KulturAttraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitszeitmodelle (60–80%)Einen schönen Arbeitsplatz in der Zürichseeregion mit guter Erreichbarkeit Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Verantwortung für die Personaladministration und Payroll Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-relevanten DokumentenPflege der Personaladministration und Stammdaten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz und KommunikationsfähigkeitStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert. Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen. Swiss-Care-Company GmbH Alessandra Huddlestone Geschäftsführung Bodeächer 1 CH-5453 Remetschwil