Herzlich Willkommen im Home of Customer Experience – wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen.
Das DialogWorld ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz zählt. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
JOBINHALT
Für unseren Kundendienst suchen wir engagierte, sprachgewandte Persönlichkeiten für unseren Kundenservice in der Premium-Lifestyle-Branche.
Kundenberater/in mit Geschmack
Kundenberater*innen gesucht
DEINE TÄTIGKEITEN
* Du bist gemeinsam mit deinem Team erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden.
* Du führst kompetent Bestell- und Servicegespräche, klärst Reklamationen und gibst Auskunft zu Produkten oder Lieferterminen.
* Du pflegst und dokumentierst alle Kundenanliegen zuverlässig in den CRM-Systemen unserer Auftraggeber.
DEINE VORTEILE
* Attraktive Anstellungsbedingungen & Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein inspirierendes Produktumfeld mit hoher Kundenbindung.
* Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm.
* Ein flexibles Arbeitsumfeld, teilweise Homeoffice möglich.
DEIN PROFIL
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Französisch oder Italienisch – sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Du bringst Begeisterung für hochwertige Konsumgüter mit und hast Erfahrung in der serviceorientierten Kundenberatung mit natürlicher Kommunikationsfreude.
* Du bist belastbar, offen und flexibel - auch Abende und Samstage sind für dich kein Problem.
* Du fühlst dich sicher im Umgang mit digitalen Tools und modernen Kommunikationsmitteln.
Bewerben – wir freuen uns auf deine Unterlagen!