 
        
        Deine Aufgaben
 * Selbstständige technische Betreuung von Bestandsliegenschaften
 * Projektleitung und Koordination von kleineren Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten, von der Planung bis zur Übergabe
 * Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
 * Steuerung und Überwachung von Qualität, Terminen, Kosten und Arbeitssicherheit auf der Baustelle
 * Koordination und Kommunikation mit sämtlichen Projektbeteiligten wie Architekten, Fachplanern, Behörden, Bauherren, etc.
Dein Profil
 * Bautechnische Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung als Bauleiter, Techniker oder dgl.
 * Einige Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten
 * Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
 * Engagement und hohe Eigeninitiative
 * Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und professioneller Umgang mit MS Office und Projektmanagement Tools (bspw. Messerli)
Deine Perspektiven
 * Mitarbeit in einem stark in der Region Luzern verwurzelten Unternehmen
 * Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
 * Ausgezeichnete Perspektiven
 * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
 * Ideale Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
 * Motiviertes und kollegiales Team
 * Fünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen
 * Marktorientierte Entlöhnung
 * Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Möchtest du zusammen mit uns hoch hinaus?
Dann sende uns deine Bewerbung an Gebr. Amberg Generalunternehmung AG, Michèle Imhof, HR-Fachfrau
jideb57e11a jit1044a jiy25a