Deine Aufgaben
* Selbstständige technische Betreuung von Bestandsliegenschaften
* Projektleitung und Koordination von kleineren Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten, von der Planung bis zur Übergabe
* Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen
* Steuerung und Überwachung von Qualität, Terminen, Kosten und Arbeitssicherheit auf der Baustelle
* Koordination und Kommunikation mit sämtlichen Projektbeteiligten wie Architekten, Fachplanern, Behörden, Bauherren, etc.
Dein Profil
* Bautechnische Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung als Bauleiter, Techniker oder dgl.
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten
* Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Engagement und hohe Eigeninitiative
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und professioneller Umgang mit MS Office und Projektmanagement Tools (bspw. Messerli)
Deine Perspektiven
* Mitarbeit in einem stark in der Region Luzern verwurzelten Unternehmen
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
* Ausgezeichnete Perspektiven
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Ideale Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
* Motiviertes und kollegiales Team
* Fünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen
* Marktorientierte Entlöhnung
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Möchtest du zusammen mit uns hoch hinaus?
Dann sende uns deine Bewerbung an Gebr. Amberg Generalunternehmung AG, Michèle Imhof, HR-Fachfrau
jid681399da jit0831a jiy25a