Beschreibung der Position
Die Person in dieser Rolle wird die erste Ansprechperson für unsere Besucher sein und ihnen bei ihren Anliegen helfen. Sie werden auch die Telefonzentrale bedienen und sich um die Ordnung im Büro kümmern.
Aufgaben:
* Empfang und Betreuung der Besucher
* Bedienung der Telefonzentrale (Deutsch, Englisch, Französisch)
* Ordnung und Reinigung des Büros
* Verwaltung von Büromaterial und Versorgungsmitteln
* Bearbeitung von Rechnungen und Abrechnungen
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Anlässen
* Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
Anforderungen an die Kandidaten
Wir suchen nach einer Person mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Französisch. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Positionen sind erforderlich.
* Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in ähnlichen Positionen
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile als Mitarbeiter
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen für seine Mitarbeiter an:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Günstige Mitarbeiterverpflegung
* Gratis-Kaffee und Mineralwasser
* Zugang zu einem Fitnesscenter im selben Gebäude
* Öffentlicher Verkehrsanbindung sowie günstige Parkplätze
Weitere Informationen
Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung können Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten.