Argo Treuhand AG – Holbeinstrasse 34 – 8008 Zürich
Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen. Unser Team ist klein, mit
unterschiedlichen Wurzeln und einer Mission: Unsere Kunden als Menschen zu
verstehen, ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben und sie weiter zu
bringen.
Seit über zwanzig Jahren setzen Privatkunden und KMU unterschiedlichster
Grössen und Branchen auf unsere Beratung und unser Wissen. Wir kennen die
spezifischen Anforderungen von KMU genau. Gemeinsam mit Ihnen möchten
wir wachsen und uns laufend weiterentwickeln. Das ermöglicht uns, unsere
Kunden über Generationen hinweg professionell zu beraten, zu unterstützen
und zu entlasten.
Entspricht das auch Ihren Vorstellungen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand 40%
Ihr Aufgabengebiet
ï· Mitarbeit bei Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
ï· Mitarbeit bei den Buchhaltungen
ï· Diverse administrative Arbeiten im Treuhandwesen
Sie bringen mit
ï· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ï· Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (eTaxes von Vorteil)
ï· Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und selbstständiges
Arbeiten
ï· Freude am Kontakt mit Menschen
ï· Zahlenflair
Wir bieten Ihnen
ï· Teilzeitstelle, welche eine gesunde Work-Life-Balance ermöglicht
ï· Interessante, selbstständige Tätigkeit in einem familiären, gut
eingespielten Team
ï· Zentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV Anbindung, gute
Einkaufsmöglichkeiten)
Argo Treuhand AG – Holbeinstrasse 34 – 8008 Zürich
Haben Sie noch Fragen?
Monika Kohler steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung
entweder via Mail: kohler@argotreuhand.ch oder telefonisch: 044 262 07 70.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr