Overview
Arbeitsort: Beim Kunden vor Ort / Homeoffice / Rotkreuz
Pensum: 80-100%
Aufgaben (Responsibilities)
* Aufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen als zentraler Ansprechpartner für alle IT-Service-Belange.
* Analyse von Kundenbedürfnissen, Beratung zu IT-Services und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen.
* Nachhaltige Akquise neuer Kunden.
* Koordination von Störungen und Serviceanfragen.
* Enge Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams, inkl. Eskalationsmanagement.
* Strukturierte Dokumentation in CRM- und ITSM-Systemen.
Profil (Qualifications)
* Mehrjährige Erfahrung als IT Account Manager im Cloud- und Managed Services- Umfeld.
* Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytische und ergebnisorientierte Denk- und Vorgehensweise.
* Überdurchschnittliches Engagement, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benötigte Skills
* Deutsch
* Englisch
Pensum
Voll-/Teilzeit
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