Sie haben Freude am Verkauf und möchten Verantwortung übernehmen und Dinge bewegen können? Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, die Sie jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt? Dann sind Sie bei uns richtig. Aufgabenbereich Kandidatenrekrutierung mit Fokus auf Temporärstellen Verfassen von Stelleninseraten, bewerten der eingehenden Bewerbungen und durchführen von Interviews Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden sowie Akquisition von Neukunden Bedarfsabklärung, Präsentation unserer Personaldienstleistungen und Erarbeiten von individuellen Lösungen für unsere Kunden Vermittlung von temporären Arbeitskräften Talentgewinnung über Direktansprachen auf Social-Media-Kanälen Organisation und Durchführung von Kundenanlässen und Recruiting-Events Konstantes Netzwerken mit potenziellen Kandidaten und Kunden Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrungen vorzugsweise im Bereich Kundenbetreuung, Verkauf oder Dienstleistung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Macherqualitäten und ein hohes Mass an Leistungs- und Dienstleistungsbereitschaft Gewinnende Führungspersönlichkeit mit Empathie und Leidenschaft Idealerweise ortskundig und vernetzt in der Region Winterthur & Schaffhausen Unsere Leistungen Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage in Winterthur 5 Wochen Ferien/Jahr Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Einsatz und Leistung honoriert werden Kollegialität, Unterstützung und Motivation im Gi-Team Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Treffen diese Punkte auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt online! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Telefonische Vorabklärungen sind natürlich willkommen. Kontakt; Daniel Kubli, Branch Manager, T, Wir freuen uns auf Sie. jid0b1f4e7a jit0624a jiy25a