Die Exclusive Networks ist ein erfahrener global Cybersecurity-Spezialist, der seinen Partnern eine zahlreiche Palette von Dienstleistungen und ein bewährtes Produktportfolio bietet, während es seinen Mitarbeitern ein höchstklassiges Arbeitsfeld stellt. Mit Niederlassungen in mehr als 45 Ländern und die Fähigkeit, Kunden in über 170 Ländern zu bedienen, kombinieren wir eine lokale Perspektive mit der Größe und dem Angebot einer einzigen globalen Organisation.
Mit allen führenden Unternehmen der Branche haben wir unser erstklassiges Anbieterportfolio sorgfältig zusammengestellt. Unsere Dienstleistungen reichen von Managed Security bis hin zu spezialisierten technischen Akkreditierungen und Schulungen, wobei wir uns die sich rasch entwickelnden Technologien und die im Wandel befindlichen Geschäftsmodelle zu Nutze machen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.exclusive-networks.com .
Bei Exclusive Networks sind wir bestrebt, etwas zu bewegen. Das bedeutet, unseren Kunden das Beste zu bieten, unseren Teil zur Schaffung einer wohlhabenden und vertrauenswürdigen digitalen Welt beizutragen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Entfaltung ihres Potenzials zu unterstützen.
Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Sales-Teams, suchen wir am Standort Schlieren zum nächstmöglichen Termin eine/n:
1. Aktive Neukundenakquise in den Bereichen Cybersecurity und Cloud.
2. Analyse von Kundenpotenzialen und Entwicklung von Cross-Selling-Strategien.
3. Betreuung von Kunden in der Pre- und Post-Sales-Phase gemeinsam mit dem Vertriebs-, PreSales- und Marketingteam.
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Vendor Management- und Marketing-Team zur Planung und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten.
5. Repräsentation von Exclusive Networks an Branchenveranstaltungen und Events im In- und Ausland.
6. Aktive Neukundenakquise in den Bereichen Cybersecurity und Cloud.
7. Mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Position.
8. Solide Kenntnisse im IT-Security oder Cloud-Umfeld.
9. Starkes Netzwerk in der IT Branche und im Schweizer Channel.
10. Hohe Kunden-, Beratungs- und Serviceorientierung.
11. Kommunikativ stark, verhandlungssicher, eigenmotiviert
12. Unternehmerisches Denken und strukturierte, proaktive Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
14. Employee Assistance Program für unsere Mitarbeiter und deren Angehörige
15. Weitere Mitarbeiterbenefits wie mehrere Firmenevents im Jahr, zahlreiche Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter, Office Dogs, Sport- und Gesundheits-Apps und vieles mehr
Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Motivationsschreibens und Ihrer Einkommenserwartungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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