Wir suchen Macherinnen und Macher...
..im Job und in der Freizeit.
Lust auf eine spannende Herausforderung in den Bergen?
Bewirb dich jetzt und werde Teil des einzigartigen Radisson Blu Teams in den Schweizer Alpen!
TLNT1_CH
Das erwartet Dich
* Leitung und Weiterentwicklung des Sales-Teams zur Maximierung der Performance in allen Umsatzbereichen (MICE, Leisure, Corporate)
* Direkte Berichtslinie an den Cluster Director of Sales sowie den General Manager
* Eigenverantwortliches Management definierter Marktsegmente und Kundenportfolios (Schwerpunkt: MICE & Leisure)
* Abschluss und Überprüfung von Zimmerkontingentverträgen unter Berücksichtigung der Hotellage
* Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten wie Kundenbesuchen, Site Inspections und Sales Calls
* Repräsentation des Hotels bei Verkaufsreisen, Messen und Branchenevents
* Nutzung und Weiterentwicklung der RHG-Vertriebssysteme und -Tools
* Entwicklung, Motivation und Coaching des Sales-Teams sowie Unterstützung bei der Mitarbeiterrekrutierung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Vertriebsprozesses
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung neuer Potenziale
* Erstellung regelmäßiger Sales-Reports und Mitwirkung bei Forecasts und Budgetplanung
Deine Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium oder Diplom in Betriebswirtschaft, Hotelmanagement oder einem verwandten Bereich
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb (idealerweise 5 Jahre), vorzugsweise im Hotel-, MICE- oder Leisure-Segment
* Erste Erfahrung in der Teamführung oder Projektverantwortung, mit dem Wunsch sich weiterzuentwickeln
* Fundierte Kenntnisse in Verkaufstechniken sowie ausgeprägtes strategisches und taktisches Denken
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Vertriebsprojekten, sowie Umgang mit internationalen Kunden
* Eigenverantwortliches Arbeiten, unternehmerisches Denken und hohe Ergebnisorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2), verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Vertriebslösungen
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen sowie flexible Arbeitszeiteinteilung
Wir bieten
* Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen
* Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
* Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung
* Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad
* Work-Life-Balance
* Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus
* Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
(CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres in ungekündigtem Arbeitsverhältnis)