Unser Front Office Manager
Hier bieten wir eine Herausforderung für Ihren karrierefördernden Weg in einem dynamischen Team. Mit uns gemeinsam gestalten Sie täglich Erfahrungen von unseren Gästen.
Aufgaben:
Verantwortungsvolle Führung und Leitung eines Teams von Front Desk Mitarbeitern
Kundenservice mit hohem Anspruch auf Qualität und Professionalität
Besucherbetreuung, Anreise und Abreise, Check-in/Check-out, Raumreservierung und weitere Services
Mitwirkung bei der Umsetzung von Hotelprojekten und -konzepten
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium (Diplom, Bachelor oder Master) in Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einer anderen einschlägigen Disziplin
Ihre Kundenorientierung und Bereitschaft zur Problemlösung sind unverzichtbar
Mitbestimmung bei strategischen Entscheidungen und Implementierung des Kundenzentrums
Vorteile:
Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich unserer Branche
Zuwendungen zur Beförderung Ihrer Karriere und persönlichen Weiterentwicklung
Eine moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten an herausfordernden Positionen
Das Sheraton Zürich Hotel besticht durch 197 Zimmer und Suiten, mit einer modernen Sheraton Club Lounge sowie einem vielfältigen Gastronomieangebot.
Weitere Vorteile liegen unter anderem in modernen Veranstaltungsräumen, umfassender Fitness- und Wellness-Bereiche sowie großer Auswahl an internationaler Speisen.
Sicher ist jedoch auch, dass unsere Arbeitnehmenden mehr Wert legen als das Geld – aber keine Option kann alle haben!