Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die professionelle Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum. Wenn du selbstständig arbeiten möchtest und Freude am Umgang mit Menschen sowie Immobilien hast, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld.
Aufgaben
* Aufbau und eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen STWEG-Portfolios
* Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung und Kontrolle von Beschlüssen
* Ansprechperson für Eigentümer, Hauswarte und Behörden
* Koordination und Überwachung von Unterhaltsarbeiten, Renovationen und Sanierungen
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil
* Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
* Versiert in STWEG-Buchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse von ImmoTop2 oder ähnlichen Programmen von Vorteil
* Selbständige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Vorteile
* Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Mitgestaltung deines Portfolios
* Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 40–100%
* 7 Wochen Ferien inkl. Betriebsferien über die Feiertage
* Attraktive Sozialleistungen und kostenlose Parkmöglichkeiten
* Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Mehr erfahren
,