Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratme-tern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Al-pen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstan-dards zertifiziert ist. Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing, Public Relations, Human Resources, Training, Quality, Engineering, Purchasing sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird. Der Hauptarbeitsort ist das Boutiquehotel Sonne. Gelegentlich erfolgt der Einsatz vom Dolder Grand aus, insbesondere zur Abstimmung mit dem Senior Marketing & Communications Manager oder zur Koordination gruppenübergreifender Projekte. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Hotellerie mit Marketingschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Agenturhintergrund und Erfahrung in Markenführung, Rebranding oder Website-Relaunch Fundierte Kenntnisse in Digital- und Social-Media-Marketing sowie im Umgang mit Content-Management-Systemen (WordPress) Ausgeprägtes Gespür für Markenästhetik, Storytelling und Zielgruppenkommunikation Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Kreativität und Organisationstalent Erfahrung in Budgetverantwortung und Projektleitung Sicheres Auftreten, hohe Kommunikationskompetenz und Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inklusive Abend- oder Wochenenddiensten Ein motiviertes & dynamisches Team Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant Dienstkleidung und deren Reinigung Mitarbeitersport Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels Regelmässige Teamevents