Ihre Aufgaben
In dieser wichtigen Funktion mit täglichem Kundenkontakt übernehmen Sie die vollständige Auftragsabwicklung im Bereich Pflegeheime und Homecare:
1. Kompetent, zuverlässig und empathisch beraten und begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden während des gesamten Auftragsprozesses (Bestellung, Lieferdienst, Kostenabrechnung, Retourenabwicklung)
2. Sie erfassen eingehende Bestellungen korrekt und termingerecht und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
3. Sorgfältig und effizient prüfen und verarbeiten Sie Retouren- sowie Mutationsanfragen
4. Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen und Partnern (Aussendienst, Apotheke, Supply Chain Management und Logistik) zusammen, um eine optimale Patientenversorgung sicherzustellen
Das zeichnet Sie aus
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
6. Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise in einem Gesundheitsberuf oder kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen oder im Bereich Sozialversicherungen/ öffentliche Verwaltung
7. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Gesundheitsbetrieb
8. Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf
9. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP-ERP und CRM Salesforce sind von grossem Vorteil
10. Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (Niveau B2/C1); Italienischkenntnisse sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen
11. Eine sinnstiftende Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Abwechslung
12. Einen modernen Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeiten sowie Homeoffice
13. 5 Wochen Ferien bzw. 6 Wochen ab dem 40. Lebensjahr
14. Attraktive Sozialversicherungsleistungen
15. Sehr gute ÖV-Anbindung mit jährlichem Mobilitätsbonus
16. Ein gemeinschaftliches Miteinander, welches wir bei regelmässigen Apéros und Firmenevents pflegen
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns #FutureFresenius. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!