Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bülach
Aufgaben
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
* Beratung der Kunden vor Ort und am Telefon
* Pflege von Stammdaten
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden
* Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse
* Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Technisches Flair
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.