Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
* Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.
* Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
* Auf der Suche nach Lösungen sind Neugierde und manchmal gar ein radikales Querdenken gefragt.
* Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
* Das Kundenbeziehungsmanagement der BFH Wirtschaft vorantreiben und gemeinsam mit den Kolleg*innen der anderen Departemente an einer BFH-gesamtübergreifenden Strategie im Bereich Kundenbeziehungen mitarbeiten.
* Konzepte und Strategien für sämtliche Akquisetätigkeiten an der BFH Wirtschaft entwickeln, inkl. Optimierung der Customer Journey für die Studierenden unserer Bachelor- und Masterstudiengänge sowie Weiterbildungsinteressierte.
* Gemeinsam mit den Kolleg*innen der Abteilung Student Services ein Konzept für den Auftritt der BFH Wirtschaft an Messen und Roadshows erarbeiten.
* Super-User-Rolle des CRM-Systems übernehmen und sich im Detail damit auseinandersetzen, um unsere Akquisetätigkeit zu fördern und die Kolleg*innen am Departement bei der Erstellung von Versänden, Formularen und weiteren CRM-Aktivitäten zu unterstützen.
* Vielfältige strategisch als auch operativ Tätigkeiten im Bereich Marketing und Partnermanagement übernehmen.
Was Sie idealerweise mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich, verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung in strategischem Marketing.
* Erfahrung in der Konzeption und Optimierung von Customer Journeys sowie CRM-Kenntnisse, PowerBI Kenntnisse sind erwünscht.
* Projektmanagement-Erfahrung sowie Organisationstalent und Lust auf innovative Lösungen.
* Hohe Leistungsbereitschaft, positives Mindset und sehr gute Stakeholder-Management-Skills.
* Erfahrung im Hochschulumfeld.
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