Für eine führende Schweizer Grossunternehmung suchen wir eine/n IT Supporter/in.
Ihre Aufgaben
* Selbständiges Lösen von komplexen Störungen.
* Verantwortlich für die Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und zugehöriger Software, standortübergreifend sowie direkt am Einsatzort.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Hard-, Software- und Netzwerkproblemen unserer Mitarbeitenden per Telefon und Selfservice.
* Begleitung unserer Lernenden als Fachvorgesetzte/r bei den ersten Schritten in die IT-Berufswelt, Unterstützung beim Sammeln praktischer Erfahrungen und bei der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Informatikausbildung mit mehrjähriger Supporterfahrung (ITIL-Zertifizierung von Vorteil).
* Analytische Fähigkeiten.
* Dienstleistungsorientierung.
* Hands-on-Mentalität mit Fokus auf Kundenanfragen.
* Flexibilität und Kreativität bei der Erarbeitung neuer Lösungen.
Was Sie erwarten können
* Führende Schweizer Grossunternehmung.
* Abwechslungsreicher und vielseitiger Aufgabenbereich mit grosser Selbständigkeit.
* Entwicklungsmöglichkeiten.
* Moderner, digitalisierter Arbeitsplatz.
* Sehr gute Arbeitsatmosphäre.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
#J-18808-Ljbffr