<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhänder mit Fachausweis D/E 80-100% (w/m/d)
Für unsere Mandantin, ein dynamisches, kleineres, bestens etabliertes und stark wachsendes Treuhandunternehmen suchen wir für den weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung eine Persönlichkeit mit unbedingt Treuhanderfahrungen. Die Tätigkeit ist sehr selbständig und Sie sollten gewandt im KMU-Umfeld sein. Sie sollten Interesse an neuen Technologien, wie Krypto haben, aber auch in klassischem Bereich versiert sein. Die Firma offeriert flexible Arbeitszeiten und sehr gute Sozialleistungen.
Region
Raum Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen (nationale wie internationale Firmen)
- Erstellen von Abschlüssen
- Abschlussgestaltung- und Beratung
- Erstellen von Steuern für juristische und natürliche Personen
- Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Kontrollieren von Steuerrechnungen und Einschätzungen
- Steuerreportings
- MWSt -Abrechnungen
- Führen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen sowie Administration
- allg. Treuhandaufgaben
- usw.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich kurz vor Abschluss
- Sie bringen gute Englischkenntnisse mit
- Ihr Alter: 25-55 Jahre
- Sie sind eine dynamische, offene team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stellenprozent
40% – 80%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101276-21-2
<< ZURÜCK
BEWERBEN