 
        
        Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen.
Aufgaben
Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung.
Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.).
Verarbeitung der eingehenden Post.
Verarbeitung der Vertragsretouren.
Überprüfung der definitiven Unterlagen (inkl. Einforderung der fehlenden Unterlagen).
Freischaltung der Kreditlimiten via System (Finnova).
Qualitätskontrollen (Sicherheitschecks, Bearbeitung Kontrolllisten, etc.).
Vorbereitung und Durchführung der Auszahlungen.
Archivierungsvorbereitung.
Support (Bearbeitung von Spezialfällen, Anfragen Kunden/Niederlassungen/Hotline, etc.).
Interne Anlauf- und Kontaktstelle bei Fachfragen.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung oder Erfahrung im Bereich Leasing von grossem Vorteil).
Genaues und speditives Arbeiten.
Deutsch- sowie Französischkenntnisse / Italienisch von Vorteil.
Versierter Umgang mit dem Computer.
Ihre Vorteile
Flexible Arbeitszeiten.
Homeoffice-Möglichkeiten.
Partnerschaftliches Arbeitsklima.
Faire Entlöhnung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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