Deine Rolle
Du bringst eine hohe Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit mit. Gleichzeitig zeigst du Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, dein Team mit einer freundlichen und gewinnenden Art zu motivieren.
Arbeitsmodell:
Ein hybrides Arbeitsmodell wird geboten, mit der Möglichkeit, gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele und die Umsetzung der strategischen Ausrichtung.
* Du definierst die langfristige Strategie des Produktportfolios und setzt sie erfolgreich um.
* Gemeinsam mit dem Verkaufsteam identifizierst, evaluierst und erschliesst du neue Marktchancen.
* Du leitest die Entwicklung innovativer Produkte von der ersten Idee bis zur Markteinführung.
* Du überprüfst und optimierst das bestehende Produktportfolio anhand relevanter Kennzahlen und Marktentwicklungen.
Deine Skills
* Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Lebensmittelwissenschaften (Universität oder Fachhochschule).
* Mehrjährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Produktmanagement und der Vermarktung im Foodservice, vorzugsweise in einem grossen FMCG-Unternehmen.
* Führungserfahrung und operative Expertise in der Leitung von Produktmanagement-Teams.
* Branchenerfahrung in der Lebensmittel- oder Gastronomiebranche, idealerweise mit B2B-Fokus.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch ist von Vorteil.
Lohn
105'000 - 140'000
#J-18808-Ljbffr