Sachbearbeiter:in Hochschuladministration (70%), Gossau Pädagogische Hochschule St.Gallen
Für die Hochschuladministration der Sekundarstufe I und II in Gossau suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Auf folgende Aufgaben können Sie sich freuen:
Allgemeine Sekretariatsarbeiten SEK I
Studiengangsspezifische Aufgaben International Office (Mobilitätssemester/Fremdsprachenaufenthalt)
Raumverwaltung Standort Gossau
Unterstützung der Studienberatung SEK I
So stellen wir uns Ihr Profil vor:
Kaufmännische Grundausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Hohe Selbständigkeit und Belastbarkeit, hohes Engagement
Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, von Vorteil
Wir bieten:
Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe im dynamischen Hochschulumfeld, ein engagiertes und motiviertes Team, breite Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliche Entwicklung, modern eingerichtete Räumlichkeiten sowie attraktive und flexible Anstellungsbedingungen.
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