Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
* Entgegennahme und Analyse technisch umfangreicher Anfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen
* Eskalations- und Risikomanagement (technische und terminliche Risiken früh erkennen und Gegenmassnahmen einleiten, inklusive Koordination von Eskalationen mit internen und externen Fachstellen
* Erstellen von Angeboten zur Realisierung, inklusive Klärung Materialverfügbarkeit
* Einsatz- und Ressourcenplanung (Disposition Servicetechniker)
* Technische und kaufmännische Abnahmen sicherstellen, inklusive Prüfung Kundenzufriedenheit
* Zusammenstellen und prüfen der Leistungen (Arbeitszeiten, Spesen, Material etc.) und Verrechnung auslösen
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
* Technische Grundausbildung (Polymechaniker, Elektriker o. ä.)
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Officetätigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerausweis B
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Handeln
* Selbstständigkeit
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
* Kaufmännische Weiterbildung (Technischer Kaufmann o. ä.)
* Fremdsprachenkenntnisse Französisch und Englisch
* Erfahrung im Bereich Kundendienst / Intralogistik
Das dürfen Sie von uns erwarten
* Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
* Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingen
* Positive Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @ ).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
jidae2f339a jit1148a jiy25a