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Administrationsassistentin/kaufmännische assistentin

Solothurn
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter/in in einem administrativen Umfeld arbeitest du engagiert und verantwortungsbewusst.

* Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern über E-Mail oder Telefon
* Dokumentenverwaltung und Datensicherheit
* Buchhaltung und Kasse: Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, Steuerabrechnungen und Spesenabrechnungen

Ein wichtiger Punkt ist auch die Terminplanung und das Organisieren des Arbeitsprozesses. Kommunikation und Teamwork sind hier wichtig.


Ausbildung und Qualifikationen

Für diese Stelle suchen wir eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder ähnliche Qualifikationen im Bereich Rechnungswesen und Finanzen.

Zudem erwarten wir Erfahrungen im Umgang mit MS Office und digitalen Tools sowie fundierte Kenntnisse in Excel und Buchhaltungssoftware.

Mit deinen guten kommunikativen Fähigkeiten, deiner exakten Arbeitsweise und deinem Organisationstalent bist du ideal für diese Aufgabe geeignet.

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