Deine Aufgaben:
* Telefonische Betreuung und erste Kontaktperson für Patientinnen und Patienten
* Durchführung von administrativen und medizinischen Abklärungen gemäss Vorgaben
* Erfassung und Pflege von Patientendaten in der elektronischen Krankengeschichte
* Vorbereitung von Unterlagen für das Ärzteteam
* Organisation und Koordination von Terminen
* Unterstützung bei Rezeptverlängerungen und Überweisungen nach internen Richtlinien
* Gewährleistung einer professionellen, freundlichen und patientenorientierten Kommunikation
Ihr Profil:
* Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen
* Deutsch als Muttersprache
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
* Flexibilität für Wochenend- und Nachtarbeit
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Wohnhaft in der Agglomeration Basel
Ihre Vorteile:
* Flexibles Teilzeitmodell ab 70 %
* Arbeiten komplett im Homeoffice möglich
* Moderne technische Ausstattung und gründliche Einarbeitung
* Attraktive Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen
Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
jidf74f610a jit1044a jiy25a