Wir sind ein kleines Team, das mit Leidenschaft arbeitet. Unser Alltag ist alles andere als gewöhnlich. Wir suchen eine Persönlichkeit mit Organisationstalent, Eigeninitiative und einem Sinn für das Besondere. Sie sind offen, kommunikativ, kulturinteressiert und lieben schöne Dinge. In diesem spannenden Umfeld arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bringen eigene Ideen ein. Neben einwandfreiem Deutsch sprechen und schreiben Sie sehr gut Englisch. Sie verfügen über solide EDV-Kenntnisse und haben Freude an der Arbeit im Team. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Administration mit und arbeiten selbstständig, zuverlässig und diskret.
Ihre Hauptaufgaben sind:
1. Sie führen das Sekretariat und unterstützen die Geschäftsleitung in allen Bereichen
2. Sie agieren als zentrale Verbindung zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeiter:innen und Partner:innen und sichern eine gute Zusammenarbeit
3. Sie planen, koordinieren und organisieren Reisen, Termine, Anlässe und Besuche
4. Sie kommunizieren stilvoll und verlässlich am Telefon und via E-Mail
5. Sie unterstützen unser Kultursekretariat bei diversen Projekten
Wir bieten:
* einen schönen Arbeitsplatz, der inspiriert und Raum für Persönlichkeit, Ideen und Entwicklung lässt
* eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem unkonventionellen Betrieb
* eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und internationalen Team
Bewerbung an:
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zeigen Sie uns, wer Sie sind und was Sie begeistert. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Atelier Peter Zumthor AG, Süsswinkel 20, CH-7023 Haldenstein personal@zumthor.ch
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