Aufgabenbereich
- Atragseröffnung und -bearbeitung von Direktverkäufen; Kontrolle von Produktionsaufträgen; anlegen von Baustellensupport-Leistungsbestellungen; fertigmelden der Auftragsdaten
- Korrekturbuchungen von Materialbezügen aus Rüstlisten, Warenbezugsscheinen und Baustellenrückmeldungen; Rückbuchen von retournierten Materialien
- Dokumentenablage und Archivierung
- Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen (Auftragsverarbeitung; Materialbezüge)
- Mithilfe in der Betreuung von Tochtergesellschaften im weltweiten Ausland
- Erstellen von Preislisten, Reports und weiterer Verkaufshilfen
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Vergleichbare praktische Berufserfahrung aus der Fertigungsindustrie oder Baubranche
- Idealerweise Anwenderkenntnisse im ERP System ABACUS (oder vergleichbar)
- Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (insbesondere MS-Excel)
- Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (m/s)
Kontakt
Eriona Salihi
062 287 40 43
eriona.salihi@jokerpersonal.ch