Das bewirken Sie bei uns Verantwortlich für die reibungslose Funktion des Direktionssekretariats Agendaführung und Terminkoordination für das Gemeindepräsidium Administrative Aufgaben wie z.B. allg. Korrespondenz, Mailverwaltung, amtliche Publikationen, Koordination und Redaktion des Jahresberichts, etc. Koordination und Bearbeitung der Bürgeranliegen im Direktionssekretariat des Gemeindepräsidiums Organisation von Sitzungen und Anlässen sowie Protokollierung Stellvertretung Sekretariat Gemeinderat So begeistern Sie uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion - idealerweise in einem politischen Umfeld Organisationsstarke, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, schnelle Auffassungsgabe Vernetztes Denken, loyal, effiziente und selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute IT-Kenntnisse Das erwartet Sie bei uns Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung Vielseitige und interessante Tätigkeit an Schnittstelle Politik/Verwaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Cornelia Rauch, Stv. Gemeindeschreiberin, Ihr HR-Kontakt Manuela Fawer HR-Beraterin Tel Besuchen Sie uns unter. jid6d75bc0a jit0937a jiy25a