Deine Aufgaben 2nd Level Support (Soft- und Hardware sowie Benutzerfragen)
Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote
Hotlinedienst
Installation und Konfiguration von Output Management Lösungen
Auftrags- und Ticketerfassung mittels ERP Programm
Pflege der Stammdaten sowie der Aufträge im ERP System
Einbringung / Umsetzung von Prozessoptimierungen
Monitoring bestehender Systeme
Deine Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung im IT-Support von Vorteil
Erfahrung im Installieren und Unterhalten von Hard- und Software von Vorteil
Technisches Verständnis und Branchenkenntnisse (Office Printer und MFP) sind hilfreich
Positive Einstellung, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
Sprachkenntnisse : Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Englisch, Französisch und Italienisch (mündlich) von Vorteil
Wir bieten Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima
Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse
Nach Absprache ist auch Home-Office eine Möglichkeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?
Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stetsNeues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges undinteressantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld undeinem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@smartec.ag freuen wir uns!
#J-18808-Ljbffr