AufgabenPlanung, Organisation und Leitung von Serviceeinsätzen beim KundenAktive Mitarbeit im Service-ProjektmanagementVorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen komplexer Anlagen und Systeme vor OrtSicherstellung und Überwachung der QualitätsstandardsPersönlicher Kontakt mit Kunden, inkl. Key-Account-BetreuungUnterstützung im After-Sales- und Pre-Sales-BereichHohe Reisebereitschaft sowie Flexibilität – 80% Reisetätigkeit / 20% im UnternehmenProfilAbgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker, Automatiker, Montage-Elektriker, Elektroinstallateur)Gutes technisches Verständnis für komplexe Systeme und mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung oder im Service von AnlagenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten gegenüber KundenVersierter Umgang mit MS-Office-AnwendungenFührerausweis Kat. B zwingend erforderlichInteressiert? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an Lorenzo Bargähr, Bewerbungen per Post werden berücksichtigt jedoch nicht retourniert.Lorenzo Bargähr steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und weitere Stellenangebote unter: Wir freuen uns, SIE kennenzulernen! jid9fb93b7a jit0728a jiy25a