Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen Key
Account Manager für Antriebssysteme, der Kundenbeziehungen auf
Augenhöhe entwickelt und pflegt. In dieser Position bist du
verantwortlich für: - Technische und kommerzielle Betreuung von
Schlüsselkunden mit dem Ziel langfristiger Partnerschaften -
Projektakquise und -bearbeitung bis zur Industrialisierung -
Durchführung von Vertragsverhandlungen (kommerziell, technisch,
qualitätsbezogen) - Entwicklung optimaler Kundenlösungen basierend
auf tiefem Verständnis der Kundenbedürfnisse - Budgetplanung für
deine Schlüsselkunden - Repräsentation des Unternehmens auf Messen
und bei Reklamationen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Technischer Ausbildung (vorzugsweise Maschinenbau oder
Elektrotechnik) mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen -
Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern und idealerweise mit
Antriebslösungen - Verhandlungsgeschick und überzeugenden
Präsentationsfähigkeiten - Unternehmerischem Denken und Affinität
für Kalkulationen - Selbstständiger, lösungsorientierter
Arbeitsweise - Sehr guten Englischkenntnissen - Bereitschaft zu
gelegentlichen Reisen in der Schweiz (<20%) Was sind meine
Vorteile? - Familiäres Arbeitsklima mit transparenter Kommunikation
- Flexible Arbeitszeiten für bessere Work-Life-Balance -
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Vielseitige
Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Academy -
Attraktive Sozialleistungen und ÖV-Vergünstigungen -
Personalrestaurant mit Panoramablick - Attraktiver Standort für
Outdoor-Aktivitäten (Skifahren, Klettern, Biken) Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Hersteller von
hochwertigen Antriebssystemen und bietet ein innovatives
Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Das Unternehmen zeichnet
sich durch seine technische Expertise und kundenorientierte
Lösungen aus. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation
bietet es dir die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten
und deine Karriere in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort
Obwalden Vakanz-Nummer VA-N86-EFC Firmenprofil Unser Kunde ist ein
führender Hersteller von hochwertigen Antriebssystemen und bietet
ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Das
Unternehmen zeichnet sich durch seine technische Expertise und
kundenorientierte Lösungen aus. Mit einem starken Fokus auf
Qualität und Innovation bietet es dir die Möglichkeit, an
spannenden Projekten zu arbeiten und deine Karriere in einem
dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Arbeitsort Obwalden
Erfahrungen - Technischer Ausbildung (vorzugsweise Maschinenbau
oder Elektrotechnik) mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen -
Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern und idealerweise mit
Antriebslösungen - Verhandlungsgeschick und überzeugenden
Präsentationsfähigkeiten - Unternehmerischem Denken und Affinität
für Kalkulationen - Selbstständiger, lösungsorientierter
Arbeitsweise - Sehr guten Englischkenntnissen - Bereitschaft zu
gelegentlichen Reisen in der Schweiz (<20%) Vakanz-Nummer
VA-N86-EFC Anstellung Festanstellung Email
v.gjergjaj@universaljob.ch