Hauptaufgaben:
1. Sicherstellen des störungsfreien Betriebs der Gebäudeleitsysteme: Überwachung, Funktionskontrolle, Störungsbehebung und Umsetzung von Optimierungen
2. Parametrieren und Programmieren von Datenpunkten gemäss Betriebsanforderungen und Vorgaben der Fachstellen
3. Planung und Realisierung von Erweiterungen und Anpassungen in Zusammenarbeit mit internen wie externen Partnern, inkl. Aufbau und Betrieb eines Energiemonitorings
4. Unterstützung des internen Betriebsteams bei technischen Fragestellungen sowie Teilnahme am regelmässigen Pikettdienst
5. Mitwirken bei Bau- und Umbauprojekten sowie Koordination mit Projektleitenden, Partnern und Dienstleistern bei Wartung, Upgrades und Projekten
Deine Kompetenzen:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker/in EFZ
7. Mehrjährige Erfahrung im Betrieb von technischen Anlagen und Gebäudeleitsystemen – idealerweise im Gesundheitswesen
8. Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Gebäudetechnik sowie Kenntnisse der relevanten Gesetze, Richtlinien und Vorschriften
9. Hohe Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Motivation zur Weiterentwicklung
10. Selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Führerausweis Kat. B
13. Ein kollegiales, unterstützendes Team
14. Wertschätzende und werteorientierte Unternehmenskultur
15. Interessante, vielseitige Tätigkeiten in einem teamorientierten Umfeld
16. Die Möglichkeit, sich aktiv in eine sinnstiftende Organisation einzubringen
17. Moderne Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien, freiwilligen Familienzulagen sowie Vergünstigungen im öffentlichen Betriebsrestaurant
Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Herr Severin Räfle senden.
Unterhalt Abwart Gebäudetechnik Baselcity Stadt Vollzeit Fulltime Automation Gesundheitswesen Krankenhaus