Ihre Hauptaufgaben
Ganzheitliches HR-Management:
Rekrutierung, Onboarding, Personalentwicklung und Austritte
Vollständige Lohnverarbeitung:
* Verwaltung aller lohnrelevanten Daten in Mirus
* Monatliche Lohnvorbereitung und Koordination mit Treuhänder
* Abwicklung von Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahreslohnabrechnungen
Tägliche HR-Administration, inklusive:
* Ein- und Austritte von Mitarbeitenden
* Erfassung und Nachverfolgung von Krankheitsmeldungen, Unfallanzeigen und KTG-Fällen
* Verwaltung von Aufenthaltsbewilligungen, Arbeitsverträgen und Personaldossiers
* Verwaltung von Schlüsselsystemen (Mirus) und Zugriffsrechten
* Kommunikation mit der Eigentümergesellschaft in Singapur: klare und professionelle Korrespondenz auf Englisch
* Sicherstellung der vollständigen Einhaltung des Schweizer Arbeitsrechts, des L-GAV sowie interner Richtlinien
* Koordination mit Abteilungsleitungen bezüglich Personalbedarfs und Mitarbeiteranliegen
* Verwaltung von Arbeitsbewilligungen und Anmeldung von externem Personal
* Erstellung monatlicher HR- und Lohnberichte für Geschäftsleitung und Eigentümer
* Unterstützung bei internen Audits, Teamevents und anderen Initiativen
Ihr Profil
* Mehrjähriges & vertieftes Wissen mit Mirus
* Abgeschlossene HR-Ausbildung (z. B. HR-Fachausweis oder gleichwertig)
* 3–5 Jahre nachgewiesene HR-Erfahrung im Schweizer Gastgewerbe
* Fundierte Kenntnisse in Mirus, Schweizer Arbeitsrecht, L-GAV und Lohnadministration
* Fliessend in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Hands-on-Mentalität mit proaktiver, lösungsorientierter Persönlichkeit
* Selbstständige Arbeitsweise und souveräne Kommunikation auf allen Ebenen
Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das Ramada by Wyndham Baden Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.
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Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung eine Weiterbildung im Human Resources sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Hotellerie mitbringt. Gute MS-Office-Kenntnisse, eine eigenständige, genaue Arbeitsweise, eine hohe Sozialkompetenz sowie Motivationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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* Verbindendes & wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns
* Mitspracherecht bei Team-Entscheidungen
* Weiterarbeit nach der Pensionierung