Welche Aufgaben auf Sie warten Korrekte und effiziente Abwicklung der vielfältigen Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Berufsbeiständen Selbständige Übernahme der Einkommens- und Vermögensverwaltung (Zahlungsverkehr, Budgetüberwachung, Sozialversicherungsanträge etc.) für die zugewiesenen Klientinnen und Klienten Verantwortungsvolle, korrekte und fachlich versierte Führung der Buchhaltung der Klientschaft Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Institutionen, Versicherungen und der Klientschaft Verwaltungsaufgaben im Bereich Immobilien Was Sie bei uns finden Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Möglichkeit, sich mit Ihren Erfahrungen und einer Prise Humor einzubringen und aktiv an Neuerungen mitzuwirken Ihre frischen Inputs zu unseren Arbeitsprozessen sind herzlich willkommen Gute Anstellungsbedingungen Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch freuen wir uns auf Ihren Schnuppereinsatz Pensum kann imevtl. auf 100% erhöht werden Was Sie im besten Fall mitbringen Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sozialwesen von Vorteil Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer öffentlichen Verwaltung oder im Sozialbereich Buchhalterisches Wissen sowie IT-Kenntnisse (MS Office, Outlook) Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung rundet Ihr Profil ab Freude an der Mitgestaltung und Umsetzung von Neuerungen und digitalen Optimierungen Einwandfreien Leumund. Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister Bitte senden Sie ihre vollständigen Bewwerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar. @ jid12caf22a jit1044a jiy25a