Bei dieser Anstellung stehen Sie an der Spitze eines zentralen IT Service Desk- und Support-Teams. Als Teamleiter sind Sie für den Betrieb des 1. Levels verantwortlich, einschließlich IT-Support für die Gruppengesellschaften in verschiedenen Ländern.
Aufgaben:
* IT-Support für verschiedene Standorte
* Applikation Manager der IT Service Desk Applikation
* Prozess Manager der Prozesse Service Request, Incident, Problem Management
* IT-seitige Verantwortung für den Joiner/Mover/Leaver Prozess
* Führung des zentralen IT Service Desk- und Support-Teams
* Koordinierung der HW-Beschaffung und -Inventarisierung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Wirtschaftsinformatiker (in HF)
* Berufserfahrung als Teamleiter eines IT Service Desks oder IT Helpdesks
* Vorgängige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse der Prozesse Service Request, Incident-, Problem- und Change-Management (ITIL-V3-Zertifizierung)
* Gute Kenntnisse von Microsoft-basierten Client-/Server-Umgebungen
* Gute Kenntnisse in Office-Produkten
* Vertiefte Kenntnisse in typischen Industrieanwendungen
Unsere Aussage:
* Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
* Zuwendungswürdige Sozialleistungen und eine gute ÖV-Anbindung nach Zürich
* Gratisparkplatz und eigenes Mitarbeiterrestaurant
Weitere Informationen:
* Dies ist ein Vollzeit-Stellenangebot
* Ihre Beiträge zur Fachmannschaft zu verstehen
Schlusswort:
Bieten Sie uns Ihre Bewerbungsschrift!