<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Für unseren renommierten Kunden im internationalen Treuhandwesen suchen wir eine qualifizierte Fachkraft zur Verstärkung des Teams. Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Compliance und Analyse
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Bachelorstudium mit Vertiefung Rechnungswesen/Controlling
Fundierte Berufserfahrung im internationalen Treuhandwesen
Erfahrung in den Bereichen Gründungen, Verwaltungen und Liquidationen sowie nationalen und internationalen Mehrwertsteuern, Lohnbuchhaltungen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Infoniqa
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, lösungsorientiert, flexibel, teamfähig
Tauche ein in ein inspirierendes internationales Umfeld, in dem du täglich neue Einblicke und kulturelle Vielfalt erleben kannst
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Finanzen und Buchhaltung
<< ZURÜCK
BEWERBEN