Auf einen Blick
* Veröffentlicht: 09 Oktober 2025
* Pensum: 60%
* Vertragsart: Festanstellung
* Sprache: Deutsch (Fließend)
* Arbeitsort: Adligenswilerstrasse 10, 6045 Meggen
Infolge Pensionierung unserer langjährigen Sekretärin suchen wir per 1. Juni 2026 eine engagierte Persönlichkeit für die selbstständige Führung unseres Sekretariats.
Ihre Aufgaben
* Organisation von Terminen, Sitzungen und Anlässen
* Administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Protokollführung
* Unterstützung von Pfarrpersonen, Kirchenvorstand, Sozialdiakoninnen und Kommunikation
* Pflege und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsinstrumente (Website, Mitgliederverwaltung, Raum- und Terminverwaltung, Archiv)
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit sicheren IT-Anwenderkenntnissen (MS-Office)
* Selbständige, strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
* Freude am Arbeiten im Team
* Versiert im schriftlichen Ausdruck
* Grundkenntnisse in Buchhaltung
* Offenheit gegenüber der reformierten Kirche und ihren Aufgaben
Wir bieten Ihnen
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in Meggen
* Sorgfältige Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Krähenbühl, Präsident Kirchenvorstand (079 628 66 84) gerne zur Verfügung.
Reformierte Kirchgemeinde Meggen-Adligenswil-Udligenswil • Meggen
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