Über unsAls unabhängiges Treuhandunternehmen suchen wir aufgrund unseres allgemeinen Geschäftswachstums eine personelle Verstärkung. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie die ideale Unterstützung sein.Was bieten wir?Interessante Weiterentwicklungs-Möglichkeiten im TreuhandbereichTeamorientiertes und arbeitnehmerfreundliches ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit HomeofficeWas sind Ihre Aufgaben?Mithilfe und Führung von diversen Treuhandmandaten in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnwesen, Jahresabschlüsse, private und juristische Steuererklärungen, etc.Führung eines Treuhandteams, sowie aktive Mitgestaltung bei der strategischen Entwicklung des GesamtunternehmensAls weitere Hauptaufgaben werden Sie in unseren Online-Buchhaltungsportalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen, sowie MWST-Abrechnungen erstellen.Neben den oben genannten Kernaufgaben warten weitere projektbezogene und interessante Treuhandaufgaben auf Sie.Was sie mitbringen müssen?Idealerweise Grundausbildung wie KV-Lehre oder analog, sowie Höhere Berufsbildung (u. a. Fachausweis, Bachelor)Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im TreuhandbereichFreude und Wunsch langfristig im Treuhandbereich zu arbeitenBusiness-Englisch Grundkenntnisse sowie Interesse für internationale Kunden tätig zu seinAffinität und Interesse für Digitalisierung / ITHaben wir Ihr Interesse geweckt? Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns jetzt schon von Ihnen zu hören. Gerne erhalten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.TREUFiN Reuter AGOliver ReuterChaltenbodenstrasse 268834 SchindellegiBeschäftigte/r Kontakt: E-Mail schreiben055 422 01 16TREUFiN Reuter AGHerr Oliver Reuter055 422 01 16
#J-18808-Ljbffr