Aufgaben Die Hauptaufgaben in dieser spannenden Funktion sind selbständige Erstellung, Verwaltung und administrative Abwicklung von Offerten im Bereich Sach- und Krankenversicherung. Unterstützung unserer Mandanten bei der Schadensabwicklung. Pflege von Kundendaten. Ansprechperson für unsere Mandanten und Partnergesellschaften. Zudem unterstützen Sie in ruhigeren Zeiten das Office Management bei administrativen Aufgaben im Sekretariat. Anforderungsprofil Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg bei uns sind Ausbildung im Versicherungswesen und erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV. Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) sowie gute EDV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und effizientes sowie exaktes Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Interessante Tätigkeit in einem etablierten Finanzplanungs- & Treuhandunternehmen Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch vielseitige Aufgaben und regelmässige Schulungen Offene und kollegiale Teamarbeit Flache Hierarchien mit kurzen (Entscheidungs-)Wegen Fringe Benefits: s. unsere Homepage Interessiert? Bitte bewerben Sie sich elektronisch über > jidfd5813ba jit0937a jiy25a