Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitenden und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden im Raum Baden suchen wir per 1. August 2024 oder per sofort eine qualitätsbewusste, belastbare und dynamische Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben :
* Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse.
* Mitarbeit und Konzeptionierung in HR-Projekten.
* Beratung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden zu personellen Themen und arbeitsrechtlichen Fragen (Employee-Lifecycle).
* Unterstützung der Linienvorgesetzten bei der Rekrutierung und Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen.
* Anlaufstelle für externe Partner und Behörden.
* Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern unter Einsatz hoher Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit.
* Vernetztes Denken, analytische und konzeptionelle Vorgehensweise sowie hohe Kundenorientierung.
Ihr Profil :
* Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Fachausweis oder Hochschulabschluss in BWL, HR oder Ähnliches).
* Ausgewiesene Erfahrung als HR Business Partner.
* Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen sowie fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Hands-on-Mentalität, vernetztes Denken sowie offene, empathische Persönlichkeit.
Schätzen Sie ein agiles, dynamisches Umfeld, in dem Sie Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen können? Möchten Sie mit Ihrem Engagement zum Erfolg der Unternehmung aktiv beitragen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Frau Petra Knecht freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail (email@domain.com) oder Onlinebewerbung.
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