Inmitten der einzigartigen Bündner Bergwelt gestalten wir unvergessliche Erlebnisse – für unsere Gäste und für unser Team. AlpinTrend steht für einmalige Hotels, abwechslungsreiche Gastronomiebetriebe und den Erlebnisberg Pradaschier – von Maienfeld bis Lantsch/Lenz. Unsere mit Herzblut und Detailliebe gestalteten Lokalitäten sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Für unsere zentrale Reservationsabteilung auf der Lenzerheide suchen wir eine begeisterte Persönlichkeit, die unsere Gäste schon bei der Buchung begeistert. Sie sind die freundliche Stimme und das sympathische Gesicht unserer Hotels. Sie beraten unsere Gäste individuell und gestalten ihren Aufenthalt von Anfang an perfekt. Sie sorgen mit präziser Koordination für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Sie entwickeln unser Serviceangebot mit Ihren Ideen weiter. Sie erstellen diverse Logement-Statistiken, Rapports der Umsatzzahlen und mehr. Attraktive Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde (9–17 Uhr oder 11–19 Uhr) Jedes 2. Wochenende frei – für Ihre persönliche Auszeit 5 Wochen Urlaub pro Jahr Flexible Home-Office Möglichkeiten Moderne Personalunterkünfte in der Region mit WLAN (Personalzimmer oder Studio) Vergünstigungen in der AlpinTrend Welt & regionale Benefits Weiterbildungen & Karrierechancen in der AlpinTrend Gruppe Ein Team, das zusammenhält und neue Ideen liebt! Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur