Mittelfristig eigenständige Betreuung des Bewirtschaftungsmandat von Geschäftsliegenschaften (inklusiv Parkplätze) mit Unterstützung durch die externe Verwaltung.Wiedervermietung/Erstvermietung, Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen. Vom Inserieren über die Prüfung der Interessenten bis hin zur Mietvertragsverhandlung, dem Abschluss und der Kündigungsbearbeitung.Abnahme und Übergabe von Mietobjekten in KoordinationSchriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten und ÄmternUnterhaltsarbeiten sowie Sanierungen und HauswartbetreuungAllgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag AnforderungenKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. FA Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder)Mehrere Jahre Erfahrung in der Schweizer Immobilienbranche ist von VorteilKommunikative, kundenorientierte und exakte ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook)Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie SozialkompetenzDas bieten wirVerantwortung und Gestaltungsspielraum: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene IdeenGut erreichbarer Arbeitsort: Unser Standort ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar jidd251bcdje jit0938je jiy25je