Customer Support Romandie (w/m/d/)
Swiss Life AG
Zürich
Ihr Verantwortungsbereich
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie
Selbständige Erledigung der schriftlichen Anliegen unserer Kunden für bestehende Lebensversicherungsverträge inkl. Führen von freier Korrespondenz in Französischer Sprache
Unterstützung unserer Verkaufsorganisationen sowie weiterer Vertriebspartner
Übernahme von zusätzlichen Aufgaben, wie beispielsweise Mitarbeit in Projekten oder Fachgremien
Ihre Stärken
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich der privaten Lebensversicherung wünschenswert
Freude, Einfühlungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon
Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln
Belastbar, flexibel und einsatzfreudig
Teamplayer und liebt die tägliche Herausforderung
Französisch als Muttersprache sowie gute Deutschkenntnisse
Ihr Arbeitsort Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
Ihr Kontakt
HR Consultant Future Minds
Laetitia Sghaier Kontaktformular
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren Sie gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten