 
        
        Über die Rolle
Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
Du planst Kundenbesuche und nimmst diese selbstständig wahr. Von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis zum Bewerbermanagement führst du den kompletten Prozess selbstständig aus.
Du betreust selbständig, im Innen- und Aussendienst deinen Kundenkreis und baust diesen durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten laufend aus.
Du hast eine technische Ausbildung und verfügst über einige Jahre an erfolgreicher Erfahrung im Büroumfeld oder Personalwesen. Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut.
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in stilsicherem Deutsch zum Ausdruck bringen, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
 * Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage – Kaffee und Tee gibt’s natürlich gratis dazu
 * Eine persönliche Einarbeitung mit einem/einer festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet – plus viele interne und externe Schulungen
 * Wir glauben an lebenslanges Lernen – deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor Ort
 * Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle – damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannst
 * Wir achten auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
Die Adecco Schweiz Gruppe ist einer der Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, die auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen zugeschnitten sind.
Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.
#J-18808-Ljbffr