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Verwaltungsrats assistenz (m / w / d) 80%

Pratteln
Schweizer Salinen AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Zur Stellenübersicht: Bewerben Sie sich als Verwaltungsrats-Assistenz (m/w/d) 80% bei Schweizer Salinen AG - Pratteln. Mitarbeitende ab sofort.

Drehscheibenfunktion im Verwaltungsrats-Sekretariat

Die Schweizer Salinen AG produziert und verarbeitet hochwertiges Schweizer Salz für verschiedenste Anwendungsbereiche an den Standorten Riburg, Schweizerhalle und Bex. Wir beschäftigen 270 Mitarbeitende, die sich auf den Weg in die Industriewelt 4.0 begeben. Unsere familiäre KMU-Kultur basiert auf den Werten Begeisterung, Agilität, Respekt und Leistung, die unser tägliches Handeln leiten.

Zur Verstärkung unseres VR-Office Management Teams suchen wir eine Verwaltungsrats-Assistenz (m/w/d) 80%.

Deine Rolle: Du bist am Puls des Geschehens, wenn es um die strategische Weiterentwicklung der Schweizer Salinen geht. Als Bindeglied zwischen unseren Verwaltungsräten aus den Kantonen der ganzen Schweiz, dem Sekretär des Verwaltungsrats sowie dem CEO unterstützt du den Verwaltungsratssekretär in der Organisation und Führung des Verwaltungsratssekretariats. Zudem bist du eine wichtige Schnittstelle zum Geschäftsleitungssekretariat.

Welche Herausforderungen warten auf dich?

* Organisation von Sitzungen, Tagungen, Geschäftsreisen, Veranstaltungen sowie Betreuung von Besucherinnen des Verwaltungsrates
* Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz, Führung von Sitzungsprotokollen sowie organisatorische Aufgaben wie Hospitality-Buchungen (Tagungen, Workshops, Sitzungen)
* Unterstützung des Verwaltungsratssekretärs in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Stellvertretung der Assistentin des CEO
* Aufbereitung und Bereitstellung von Sitzungsunterlagen sowie Terminkoordination und Organisation von Sitzungsräumen mittels Jahresagenda
* Recherchieren, Vorbereiten und Erstellen von Vorträgen und Präsentationen für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung
* Führen von kleineren Projekten, z.B. Organisation von Studienreisen, Aufbau eines Archivs etc.

Deine fachlichen und menschlichen Qualitäten:

* Große Lust und Energie, die administrativen und organisatorischen Belange des VR-Sekretariats zu lenken und zu steuern
* Ausgewiesene, langjährige Berufserfahrung in einer Verbands-, Geschäftsleitungs- oder Verwaltungsratssekretariat-Rolle
* Organisations- und Improvisationstalent, das sich von hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Bereitschaft, auch spontan anderen zu helfen
* Vernetztes Denken und die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Interessen umzugehen
* Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir bieten:

* Ein kleines, effizientes VR-/GL-Sekretärteam mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
* Attraktive Aufgaben im Rahmen des VR-Jahreskalenders
* Familiäre, unkomplizierte Unternehmenskultur, die motiviert und begeistert
* Sportangebote im Unternehmen und weitere Benefits
* Attraktives Lohnpaket mit Top-Pensionskasse

Wenn du Lust hast, in einer lebendigen Umgebung ein wichtiges Puzzlestück zu sein, sende uns deinen Lebenslauf. Wir freuen uns auf dich.

#J-18808-Ljbffr

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