<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
MandatsleiterIN Treuhand
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Region
Region Aargau
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Eigenständige und komplette Betreuung und Beratung der Kunden unterschiedlichster Branchen und Grössen in verschiedensten Belangen
- Kundenbuchhaltungen / Abschlüsse
- Steuerberatung für nat. und jur. Personen
- Lohn und sozialversicherungsrechtliche Themen,
- allg. betriebswirtschaftliche Themen
- Projektmitarbeit
- u.v.m.
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Fachausweis für Treuhänder / Fachmann-/frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Uni-/FH-Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine teamorientierte und motivierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Sie sind leistungsbereit, arbeiten gerne proaktiv und selbständig
- Ihr Alter: ab ca. 25 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-111480-6-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN