Sie kennen sich aus in der KMU-Wirtschaft und wollen die Geschäftsstelle des Branchenverbandes mit seinen über 150 Mitgliedern und spannenden Mandaten am Markt managen. Ihre vielseitigen Aufgaben: - Operative Führung der Geschäftsstelle (KMU) - Verantwortlichkeit im Personalwesen - Repräsentation des Unternehmens - Ansprechperson für Mitglieder und Kunden - Überwachung der Finanzen - Produkt- und Weiterbildungsentwicklung - Referententätigkeit in der Weiterbildung - Führung von Mandaten Sie bringen mit: - Technische, schreinerische Weiterbildung - Techniker:in Holzbereich / Schreinermeister:in - Betriebswirtschafter:in - Unternehmerisches Denken und Handeln - Organisations- und Netzwerktalent - Kontaktfreudiges und kommunikatives Auftreten - Innovationsfreude, Weiterentwicklungs-Bereitschaft - Digitale Gewandtheit und Interesse - sehr gute EDV-Kenntnisse Office - insbesondere Excel mit VBA - Flexibilität, Dynamik und Mobilität Wir bieten: - Sehr interessante, abwechslungsreiche Aufgaben - Selbständiges Arbeiten im aufgestellten Team - Wertschätzende Unternehmenskultur - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Partizipativer Führungsstil - Möglichkeiten zur Weiterbildungen und -Entwicklung - Business-Network lokal und national - Kompetentes Umfeld mit grosser Bereichserfahrung - Schrittweise Einführung in die Nachfolgeregelung Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Sie. Verband Luzerner Schreiner VSSM Dienstleistungen für das Schreinergewerbe jida575ea4a jit0938a jiy25a