Berufliche Herausforderung in der Automobilbranche
Wir suchen nach einer qualifizierten Person, die sich auf die Rolle als Qualitäts- und Reklamationsmanager spezialisieren möchte.
Sachgerechte Beschreibung
Familienähnliche Arbeitsstruktur
1. Verantwortungsbewusstsein für eine optimale Customer Experience einschließlich der Sicherstellung gleichbleibender Dienstleistungsqualität
2. Prozessoptimierung und Umsetzung von Verbesserungen
3. Effektives Reklamationsmanagement und Fehlerratgeberentwicklung
4. Ausarbeitung praxisrelevanter Statistiken und Auswertungen zur Steigerung des Kundennutzens
Erforderte Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundbildung oder technischer Lehrabschluss mit Erfahrung aus der Automobilbranche
* Deutsch auf Niveau C1 und Französisch auf Niveau B1, Sprachkenntnisse sollten sowohl mündlich als auch schriftlich vorhanden sein; Kenntnisse im Italienischen sind wünschenswert
* Gesucht werden Kandidaten mit ausgeprägtem Kommunikationsverständnis, Flexibilität und einem hohen Maß an Dienstleistungssinn
* Ein gutes Verständnis von PC-Anwendungen, insbesondere Excel, ist erforderlich
Praktische Vorteile
Flexible Arbeitsmodelle
* Flexibilisierung der Arbeitszeitgestaltung (kein Home Office)
* Angemessene Einarbeitung für jeden neuen Mitarbeiter
* Weitgehende Entscheidungsgeschwindigkeit
Firmeninformationen
Als erklärter Schweizer Arbeitgeber möchten wir Ihnen bieten: