Join to apply for the VerwaltungssekretärIn role at Universität Zürich
Wir sind eine Forschungsgruppe von aktuell drei Lehrstühlen, die sich innerhalb des Instituts für Betriebswirtschaftslehre mit Problemen des Operations-Managements (https://www.operations-group.uzh.ch) beschäftigen.
Aufgaben
1. Leitung des Sekretariats der drei Lehrstühle der Forschungsgruppe "Operations"
2. Budgetplanung und Verwaltung der Finanzen
3. Aufgaben im Personalwesen
4. Mithilfe bei der Semesterplanung (Lehrveranstaltungen anmelden, Koordination der Termine und Räume, Austausch mit Dozierenden)
5. Mitorganisation von Veranstaltungen und Reisen
6. Gästebetreuung
7. Webseitenpflege
8. Allgemeine Sekretariats- sowie organisatorische Aufgaben
Profil
Sie verfügen über eine solide kaufmännische Grundausbildung (mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil). In den Microsoft-Applikationen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sind Sie versiert. Zudem verfügen Sie über stilistisch einwandfreie Deutsch- sowie sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse.
Wir wenden uns an eine teamorientierte Persönlichkeit, die gerne selbständig und dienstleistungsorientiert arbeitet. Exaktes und termingerechtes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Zuverlässigkeit und Loyalität. Zudem verfügen Sie über ein organisatorisches Talent.
Information zur Bewerbung
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich Lebenslauf und weiterer relevanter Dokumente) als ein PDF ein. Bewerbungen werden bis zur Stellenbesetzung laufend geprüft.
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