Ihre Aufgaben
Bindeglied zwischen den Abteilungen Produktion & Vertrieb
Erstellen von Kennzahlen und Statistiken
Kundenkontakt
Vertriebsadministration:
Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Offerten
Erfassung und Kommissionierung der Bestellungen
Überprüfung und Abwicklung von Retouren
Abrechnung von Aufträgen mittels EDV
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre in der Elektrobranche mit anschliessender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst
Freude an Projekten im Inland und deren Umsetzung vor Ort mit Lieferanten und Partnern
Selbstsichere Persönlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Kundenkontakt
Fundierte MS-Office-sowie SAP-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen sind von grossem Vorteil
Strukturierte und geordnete Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft
Das dürfen Sie erwarten
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Kostenlose Parkplätze
Moderne Büroräumlichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Pensionskasse
Sie werden nach Einreichung Ihrer Bewerbung in unseren Kandidatenpool aufgenommen und über weitere mögliche Stellenangebote informiert. Lassen Sie uns Ihren nächsten Karriereschritt «managen». Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnissen und Diplome per E-Mail.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Severin Rieder auf Ihre Bewerbung –
Telefon: 062 544 76 53 oder via E-Mail (rieder@workmanagement.ch)