Art der Arbeit
* In dieser Rolle übernehmen Sie eine zentrale Funktion in der Mandatsführung und der Weiterentwicklung des Unternehmens. Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören:
* Selbstständige Betreuung von Mandaten in Buchhaltung, Steuern und Lohn
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Fachliche Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
* Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams
* Optimierung und Digitalisierung interner Prozesse
* Aktive Rolle beim Aufbau und der Ausgestaltung des neuen Standorts in Zug
Anforderungsprofil
* Unternehmerisches Denken und Freude am Gestalten
* Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation (Ausbildung auf Expertenstufe oder Wunsch dazu willkommen)
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Affinität zu digitalen Lösungen, Automatisierung & KI-gestützten Prozessen
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Unser Mandant bietet Ihnen:
* Ein zeitgemässes, vollständig digitalisiertes Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche, spannende Mandate
* Die Chance, einen neuen Standort aktiv mitaufzubauen
* Ein motiviertes, kollegiales Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowie regelmässige Homeoffice-Möglichkeiten
* Modernes Office
jide402691ja jit1251ja jiy25ja